FIT

&

GESUND

PERSONALISIERT

ERNÄHREN

Passt deine Ernährung zu deinen Genen?

Du hast Fragen wie...

  • Warum nehme ich nicht dauerhaft ab?

  • Warum bin ich oft müde und antriebslos?

  • Ist meine Ernährung wirklich ausgewogen und gesund?

  • Was kann, soll, darf ich essen, wie viel und wovon?

Gentest

Neueste wissenschaftliche Forschungen haben ergeben, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen unserer DNA und der Art, wie unser Körper auf Ernährung und Bewegung reagiert, gibt.

Deshalb ist eine Genanalyse für eine dauerhafte Gewichtsreduktion und gezieltes Training entscheidend.

Deinen Gentest kannst du bequem von zu Hause aus durchführen und schickst  dann die Proben an ein zertifiziertes Labor.

Persönlicher Ernährungs- und Trainingsplan

Hier erhältst du deinen    persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan bezogen auf deine genetische Situation, deine Gewohnheiten, Vorlieben und deine Lebensumstände.

70 Trainingsvideos helfen dir und motivieren dich, dich deinen Genen entsprechend sportlich zu betätigen, wenn du willst :-)

Der Online Coach

Der Online Coach zeigt dir alles Schritt für Schritt und begleitet dich bis zu deinem Ziel.

Er zeigt dir auch - nach Auswertung aller Angaben - deinen Ernährungs- und Trainingsplan,  tausende auf dich zugeschnittene Rezepte und interessante Tools. Damit du auf deinem Weg bleibst, erhälst du gute Empfehlungen für die richtigen Produkte, die für einen guten Start sorgen und dich auf deinem Weg unterstützen.

Warum der Gentest für DICH genau das RICHTIGE ist:
Jeder Mensch ist einzigartig, und jeder Körper reagiert anders auf Essen und Sport.
Ein wirksames Programm zum Körpermanagement sollte diese Tatsache berücksichtigen.

Doch häufig ist es sehr schwer, den ersten Schritt zu tun.

Und wie kann man sicher sein, was für einen selbst das Richtige ist?

Unser Programm beantwortet dir die Frage, wie du persönlich das Beste für deinen Körper tust.

Es folgt einem individuell auf dich zugeschnittenen, wissenschaftlich fundierten Konzept.

Du musst die Planung deines Körpermanagements nicht alleine in Angriff nehmen.

Per Gennalyse-

maßgeschneiderte Ernährungs-

&

Bewegungs-

empfehlucngen

Personalisierte Ernährung...

...ist die Gebrauchsanweisung für deinen Körper.

Deine Gene lügen nicht!

Individuelle Ernährung-

gesund und ohne Verzicht, entsprechend deines genetischen Bauplans

Los geht´s! Informiere dich!

Trau dich und drück den Button unten!

Ab heute gesund und fit!

...und es spielt keine Rolle, wie fit, wie schlank, wie dick oder wie unsportlich du derzeit bist.

Ab heute gesund und fit!

Dich herauszufordern, dich dort abzuholen, wo du gerade bist - das ist die Aufgabe dieses Konzepts, das du lieben wirst!

Wir freuen uns, dich dabei zu unterstützen!

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Für jeden!

...für Sportler,

Gesundheitsbewußte,

Senioren,

Ernährungsbewußte,

NEUGIERIGE!

Das sagen Nutzer

Steffi ...

6 kg Gewichtsreduktion in 6 Monaten.

Begonnen habe ich mit viel Skepsis, denn schon lange sollte es wieder die Figur wie vor meinen Kindern sein. aber bitte ohne großartigen Sport, passend zu meinem Job in 3 Schichten, ohne zu hungern und passend zu den Essgewohneheiten der ganzen Familie. Doch konsequent genutzt war mein erstes Ziel mit 6kg Gewichtsverlust erreicht. dann kam die Lust auf mehr! Ich habe viel gelernt über das Essen. Alles in allem - sehr empfehlenswert!

Anneliese... 76 Jahre

19 kg in 10 Monaten abgenommen dank der sehr gut durchdachten Anleitung und dem Online Coach. Ich habe meinen Weg zu einer besseren Gesundheit und einem schon nicht mehr gekannten Lebensgefühl gefunden.

In 10 Monaten habe ich 19 kg abgenommen. Dieses Programm ist eine Investition, die sich zu 100% gelohnt hat. Ich bin stolz auf mich, dass ich mit 76 Jahren dieses Ergebnis erreicht habe. Ich würde mich freuen, wenn mein Beispiel auch anderen Mut machen würde.

Carmen...

2,9 kg Gewichtsreduktion und 5 cm weniger Hüftumfang in weniger als 3 Wochen. Ich bin vom individuellen online-Ernährungs-und Trainingsplan begeistert.

Sigrid...

verlor 10 Kilo in 5 Monaten.

Mit meinem  "Körperkennenlernprogramm" habe ich ein besseres Körpergefühl, keine Heißhungeratatacken, habe gelernt, welche Nahrung in welchen Mengen mir gut tut und habe damit eine bessere Lebensqualität. Wichtig sind ergänzende Produkte zum Plan. In Kombination wird mein Körper optimal mit allem versorgt. Habt einen schönen Tag!

Sandra T. ... 41 Jahre

Ich verlor in 38 Wochen 21. Kilo!

Hiermit habe ich endlich ein Programm, das sich auf mich einstellt.

Mich begeistert, dass ich auf nichts verzichten muss und, dass ich in diesen Wochen wieder langsam begonnen habe, regelmäßig Bewegungen zu machen. Ich fühle mich endlich wieder gut und werde bestimmt weiter machen bis ich mein Ziel erreicht habe.

Lara W.  ...

Ich habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, mit diesem Programm zu starten und war ehrlich gesagt sehr skeptisch, da ich schon viele andere Programme zum Abnehmen probiert habe.

Nach dem der Genanalyse ( ich soll Fett reduzieren ) war ich immer noch skeptisch und habe aber trotzdem begonnen.

Ich muss sagen, dieses Programm ist das Beste, was mir passiert ist!

Mir geht es so unwahrscheinlich gut, ich bin ausgeglichen, wahnsinnig fit, meine Darmprobleme sind weg. Insgesamt bin ich einfach nur glücklich!

In 13 Wochen habe ich 15,7 Kilo abgenommen! Dieses Programm hat mich komplett überzeugt, weil ich dadurch nicht nur abnehme, sondern auch langfristig mein Gewicht halte!!!

Stephanie & Dr. Klaus Goedecke

Kiefernweg 15

16244 Schorfheide

0171-83 24 100

03335-32 61 82

info@personalisiert-ernaehren.de

Copyright 2017 personalisiert-ernaehren.de

  Stephanie Goedecke